Unsere Neuentwicklung zeichnet sich durch modernes Design, überkompletter Serienausstattung sowie technischer Ausrüstung am neuesten Stand der Technik aus. Die ausgezeichnete Bootskörperform, die in Zusammenarbeit mit der Schiffbautechnischen Versuchsanstalt in Wien unter Federführung von Herr Dipl. Ing. Richard Anzböck entwickelt wurde, sorgt für beste Fahreigenschaften, ungewöhnlich großen Platzangebot und sehr guter Reichweite.
Das von der Liegefläche getrennte Cockpit für 5 Personen kann durch ein versenkbares Cabrioverdeck geschlossen werden. Die großdimensionierte Badeplattform mit einer Breite von 2 Meter, Beschläge aus Niro, Mahagoni-Decksbelag am Vorschiff, Bodenbeläge aus Teak runden das Gesamterscheinungsbild ab.
Die Motorisierung durch lenkbare, getriebelose Unterwasserantriebe neuester Technologie (sinusgesteuerte Synchronmotore), die sich durch höchste Wirkungsgrade und extremer Laufruhe auszeichnen, reicht von 3,5kW bis 12,5 kW.
AGM – Deep Cycle – Batterien ergänzen das hochwertige Technikpaket (hohe Spitzenstromabgabe, wartungsfrei, versiegeltes Gehäuse, über 1600 Ladezyklen bei 35% Entladung). Optional können Lithium-Ion (Polymer) Batterien in Großblockform eingebaut werden.
Die Bedienungs- und Kontrollelemente, wie Mahagonilenkrad, Fahrhebel aus Niro, Bordcomputer zur Überwachung sämtlicher Motor- und Batteriedaten, Geschwindigkeitsmesser und Meilenzähler sind in der reichhaltigen Standardausrüstung enthalten.
Motorleistung:
3,5 bis 12kW, 48 Volt, mit Stufenloser Geschwindigkeitsregelung.
Abmessungen:
Länge: 6,30 m
Schiffsbreite: 2,20 m
Tiefgang: 0,40 m
Leergewicht: 1 Tonne
Leistungsrichtwerte: 8 kn
Konstruktion:
Der Schiffsrumpf ist handgefertigt aus Isophthal-Gelcoat und Harz, Pulverbasisvlies, einseitig gerichteten und verwobenen Rovings.
Garantie: Zwei Jahre